„Es war ein rundherum gelungener Abend!“, ist das Fazit der diesjährigen Neujahrsparty, die am 09. Januar in der Odenwaldstube in Haag stattfand. Begrüßen konnte die Vorsitzende Karin Koch die Landtagsabgeordnete unseres Wahlkreises Frau Elke Brunnemer mit Ehemann und den Kandidaten der CDU für die kommende Landtagswahl Herrn Dr. Albrecht Schütte.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Martin Müller, 10 Jahre, Uwe Ludwig, 30 Jahre und sein Vater Horst Ludwig für stolze 45 Jahre. Die Glückwünsche von Frau Brunnemer, Frau Koch und Herrn Dr. Schütte wurden durch einen großen Applaus ergänzt.

Heftige Diskussionen entfachte das Schätzspiel. Es galt zu schätzen, wieviel Linsen sich in einem Glas befanden. Hubert Göhrig war ganz nahe dran und gewann dieses Spiel.

Einer der Höhepunkte des Abends war die amerikanische Versteigerung eines Vogelhauses auf einem Stamm, das von Hubert Göhrig mit der Motorsäge gestaltet wurde. Das letzte und entscheidende Gebot kam von Philipp Danzeisen, der dieses Kunstwerk mit nach Moosbrunn nehmen durfte.

Viele gute Gespräche rundeten den Abend ab, der ein richtig langer wurde.

Ehrung langjähriger Mitglieder (v.l. Dr. Albrecht Schütte, Uwe Ludwig, Martin Müller, Horst Ludwig, Karin Koch, Elke Brunnemer)
Gewinner des Hauptpreises Philipp Danzeisen